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Sachbearbeitung Vergabeverfahren (m/w/d)
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Ein tolles Team!
Schnelle Notfallrettung aus der Luft und sichere Patiententransporte mit Hubschraubern und Ambulanzflugzeugen – dafür steht die gemeinnützig tätige DRF Luftrettung. Wir sind eine der führenden Luftrettungsorganisationen in Europa und fliegen mehr als 40.000 Einsätze im Jahr.
Unsere Hubschrauberbesatzungen leisten auch deshalb so tolle Arbeit, weil im Hintergrund die Abläufe stimmen. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung legen die organisatorische Basis dafür, dass wir jeden Tag – und jede Nacht – Menschen in Not helfen können.
Die Stabsstelle Partnermanagement ist zentrale Ansprechpartnerin, wenn es um Kostenträger, Ministerien und Träger der Luftrettung, Partner wie Kliniken, Hilfsorganisationen oder politische Kontakte geht. Eine Stabsstelle, deren Kernaufgabe die Refinanzierung der Kosten der Luftrettung, Vergabeverfahren für Luftrettungsstationen und politische Events ist. Und genau hier mitten drin, in diesem dynamischen und flexiblen Geschehen, ist Ihr zukünftiger Platz als Sachbearbeitung Vergabeverfahren.
Für unseren Standort in Filderstadt (oder remote) suchen wir ab sofort Unterstützung!
Unsere Hubschrauberbesatzungen leisten auch deshalb so tolle Arbeit, weil im Hintergrund die Abläufe stimmen. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung legen die organisatorische Basis dafür, dass wir jeden Tag – und jede Nacht – Menschen in Not helfen können.
Die Stabsstelle Partnermanagement ist zentrale Ansprechpartnerin, wenn es um Kostenträger, Ministerien und Träger der Luftrettung, Partner wie Kliniken, Hilfsorganisationen oder politische Kontakte geht. Eine Stabsstelle, deren Kernaufgabe die Refinanzierung der Kosten der Luftrettung, Vergabeverfahren für Luftrettungsstationen und politische Events ist. Und genau hier mitten drin, in diesem dynamischen und flexiblen Geschehen, ist Ihr zukünftiger Platz als Sachbearbeitung Vergabeverfahren.
Für unseren Standort in Filderstadt (oder remote) suchen wir ab sofort Unterstützung!
Ihre Aufgaben
- Koordination und Durchführung von Vergabeverfahren
- Projektkoordination
- Erstellung und Versand von Statistiken
- Vorbereitung und Teilnahme an internen und externen Besprechungen sowie Protokollführung
- Pflege und Aktualisierung von Datenbanken
- Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten unter Nutzung gängiger MS Office Programme
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit Weiterbildung
- 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld wünschenswert
- Interesse für die Luftrettung bzw. für den Rettungsdienst, Kenntnisse in diesem Bereich von Vorteil
- Mobiles Arbeiten bundesweit möglich, Präsenztätigkeit am Verwaltungsstandort Filderstadt erforderlich
- Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise, sehr gut ausgeprägtes Zeitmanagement, Organisationstalent und analytisches Denken
- Sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Flexibilität und Qualitätsorientierung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Unser Angebot
- Leistungsbezogene und attraktive Vergütung
- Intensive Einarbeitung
- Individuelle Mitarbeitenden-Förderung und Weiterbildung
- Gleitzeit je nach Bereich der Stelle
- Corporate Benefits
- Dienstrad
- Teilnahme an Sportevents
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Anne Kraft
- Junior HR Business Partner
- +49 711 7007 2370