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Zur Unterstützung unseres Fachbereiches Liegenschaftsverwaltung am Standort unseres Operation-Centers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Assistent Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Verwaltung von Liegenschaften
  • Prüfung und Betreuung von Mietverträgen
  • Betreuung von Dienstleistern und deren Auswahl
  • Rechnungskontrolle
  • Überwachung von Aus-, Um- und Neubauten
  • Zusammenarbeit mit Handwerkern, Architekten, diversen Fremdfirmen und internen Schnittstellen
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle bei Bau-, Wartungs- und Renovierungsarbeiten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Ausbildungsstand
  • Kenntnisse innerbetrieblicher Zusammenhänge und Abläufe
  • Erfahrung im Bauprojekt wünschenswert
  • Verständnis im Umgang mit Finanzen und Zahlen
  • Eigenständiges und umsichtiges Handeln und Arbeiten
  • Unternehmerische und betriebswirtschaftliche Denkweise
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögen
  • Analytische Fähigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative
  • Gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen und Lotus Notes
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Durchsetzungsstärke, kommunikative und belastbare Persönlichkeit

Unser Angebot

In einem spannenden Arbeitsumfeld und einem motivierten Team bieten wir eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe. Ihren Einsatz honorieren wir mit der regelmäßigen Förderung durch fachspezifische Weiterbildungen sowie einer angemessenen, leistungsorientierten Vergütung. Die Position ist unbefristet zu besetzen.